Mein Wirken / Termine

 

 "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-Sein ist der Weg."  (Siddharta Gautama Buddha, 560 - 480 v. Chr.) 

  

 

TERMINE

MANIFESTATIONS-Workshops (3-teilig)

Die nächsten Workshop-Daten

Workshop 2611

26.11.2017  14 - 19:30 Uhr

17.12.2017  10 - max. 14 Uhr

14.01.2018  10 - max. 14 Uhr 

Workshop 2101

21.01.18  14 - 19:30 Uhr

11.02.18  10 - max. 14 Uhr

04.03.18  10 - max. 14 Uhr

Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr die großartigen Erfolge meiner Klientinnen nachlesen

facebook/liliane.neschi

Ich freue mich schon jetzt, auch mit Euch die Erfüllung Eurer Wünsche feiern zu dürfen!

Details: siehe bitte unter Manifestations-Workshop

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

Im Rahmen der Initiative 'Treffpunkt Essling'  (weitere Infos hier)  werde ich den nächsten Diskussionsabend zum Thema 'Die Welt ist voller Lösungen' - alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen - moderieren. Beim ersten durften wir uns über eine sehr konstruktive Diskussion freuen, in der die Teilnehmer ihre Meinung über die eventuelle Umsetzbarkeit einiger vorgestellter Lösungsmöglichkeiten in Essling äußerten. Der nächste 

  • Diskussionsabend findet am 19.01.18 ab 18 Uhr wieder im TRESOR (22; Esslinger Hauptstr. 66) statt.

Wir freuen uns wieder, viele daran interessierte Mitmenschen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich ist der Abend kostenfrei, wir bitten um Anmeldung!

 

MEDITATIONSABENDE

An der Initiative 'Treffpunkt Essling' nehme ich auch mit Meditationsabenden teil, weitere Infos dazu findest Du hier  www.treffpunktessling.at/ unter Veranstaltungen.

Diese Einheiten finden jeweils an Sonntagen von 17-18 Uhr

am 17.12., am 14.01. und am 21.01.18

im Tresor (ehem.Bank Austria-Filiale, 22; Esslinger Hauptstr. 66) statt.

 

Weitere Infos zu den Meditationsabenden:

Details: siehe bitte unter Meditation

Energieausgleich: 'Zahl was du willst'

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

 

REIKI-EINWEIHUNG in den 1. Grad 

am Sonntag, dem 4.02.18 von 10 - ca. 18 Uhr

Details: siehe bitte unter REIKI-Behandlung/REIKI-Einweihung

 

REIKI-EINWEIHUNG in den 2. Grad

auf Anfrage

                                                                                               

DYNAMISCH ENERGETISCHE AUFSTELLUNG

am Freitag, dem 26.01.18 von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr 

 

Ort: meine Praxis Esslinger Hauptstr. 70/1/1

Energieausgleich:

RepräsentantInnen: 'Zahl-was-du-willst'-Basis

AnliegenbringerIn: € 150.-

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

Details: siehe bitte unter Dynamisch energetische Aufstellung