Mein Wirken / Termine

 

 "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-Sein ist der Weg."  (Siddharta Gautama Buddha, 560 - 480 v. Chr.) 

  

TERMINE

Bis auf die Meditationsabende finden alle Veranstaltungen in meiner Praxis 22; Esslinger Hauptstr. 70/1 statt.

 

N E U

TWIN FLAME WHISPERING

Du steckst in einem Zwillings- oder Dualseelenprozess fest...dann hol Dir Rat, ob durch meine Intuition bzw. meine Anbindung an die geistige Welt oder durch Botschaften einer Lenormand-Kartenlegung für den sog. 'Loslasser' und/oder 'Gefühlsklärer*.

Details: siehe bitte unter TWIN FLAME WHISPERING 

Termin: 9.11. von 15-17 Uhr

Energieausgleich: € 30,-

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

MANIFESTATIONS-Workshops (3-teilig)

Die nächsten Workshop-Daten

Workshop 2411

24.11.18  11 - 17 Uhr

16.12.18  11 - 15 Uhr

13.01.19  11 - 15 Uhr

Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr die großartigen Erfolge meiner Klientinnen nachlesen

facebook/liliane.neschi

Ich freue mich schon jetzt, auch mit Euch die Erfüllung Eurer Wünsche feiern zu dürfen!

Details: siehe bitte unter Manifestations-Workshop

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

MEDITATIONSABENDE

An der Initiative 'Treffpunkt Essling' nehme ich auch mit Meditationsabenden teil, weitere Infos dazu findest Du hier  www.treffpunktessling.at/ unter Veranstaltungen.

Diese Einheiten finden jeweils an Sonntagen von 17 - 18 Uhr am

4.11., 18.11. und am 2.12.

im Tresor (ehem.Bank Austria-Filiale, 22; Esslinger Hauptstr. 66) statt.

 

Weitere Infos zu den Meditationsabenden:

Details: siehe bitte unter Meditation

Energieausgleich: 'Zahl was du willst'

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

 

REIKI-EINWEIHUNG in den 1. Grad 

derzeit leider kein Termin verfügbar. Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter den Kontaktdaten rechts

Details: siehe bitte unter REIKI-Behandlung/REIKI-Einweihung

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

REIKI-EINWEIHUNG in den 2. Grad und in den Meistergrad

auf Anfrage

                                                                                               

DYNAMISCH ENERGETISCHE AUFSTELLUNG

am Freitag, dem 23.11.18  ab 18:00 - ca. 22:00 Uhr

 

KOLLEKTIVE DYNAMISCH ENERGETISCHE AUFSTELLUNG

zum Thema 'Paradigmenwechsel' musste leider verschoben werden - Termin folgt.

Wir beleuchten den Fortschritt des Paradigmenwechsels im derzeitigen System.

 

Details: siehe bitte unter Dynamisch energetische Aufstellung

Energieausgleich:

RepräsentantInnen: 'Zahl-was-du-willst'-Basis

AnliegenbringerIn: € 150.-

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts