Mein Wirken / Termine

 

 "Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-Sein ist der Weg."  (Siddharta Gautama Buddha, 560 - 480 v. Chr.) 

 

SEID IHR VERLIEBT UND HEIRATSFREUDIG <3?

Dann kommt doch zur größten österreichischen Hochzeitsmesse 'TRAU DICH', besucht mich

am 26. und 27.01.

an meinem Messestand und nehmt an meinem

GEWINNSPIEL

teil.

Ich werde dort wie immer treffsicher und intuitiv einen kurzen Sternderlkartenblick mithilfe von Lenormand-/bzw. Tarotkarten in einen eurer Lebensbereiche wagen…und das gemütlich bei einem Gläschen Frizzante und zu einem sehr attraktiven Messepreis. Außerdem gibt es eine

GRATIS KARTENLEGUNG

zu gewinnen unter allen, die sich ab sofort und während des Messebesuches in meinen Newsletter eintragen (bitte per Email an liliane@leichtundlichtvoll.at).

 

NEU

Trauungszeremonien und (Tauf)Segnungen auf spirituelle Art...

...im Sinne der 'Neuen Zeit' und für diejenigen, für die herkömmliche Zeremonien nicht mehr zeitadäquat sind.

 

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme (Kontaktdaten rechts oben)

 

TERMINE

Bis auf die Meditationsabende finden alle Veranstaltungen in meiner Praxis 22; Esslinger Hauptstr. 70/1 statt.

 

TWIN FLAME WHISPERING

Du steckst in einem Zwillings- oder Dualseelenprozess fest...dann hol Dir Rat, ob durch meine Intuition bzw. meine Anbindung an die geistige Welt oder durch Botschaften einer Lenormand-Kartenlegung für den sog. 'Loslasser' und/oder 'Gefühlsklärer*.

Details: siehe bitte unter TWIN FLAME WHISPERING 

Termin: 1.03. von 14-16 Uhr

Energieausgleich: € 30,-

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

MANIFESTATIONS-Workshops (3-teilig)

Die nächsten Workshop-Daten

Workshop 2701

17.02.19  10 - 16 Uhr

10.03.19  11 - 15 Uhr

31.03.19  11 - 15 Uhr

Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr die großartigen Erfolge meiner Klientinnen nachlesen

facebook/liliane.neschi

Ich freue mich schon jetzt, auch mit Euch die Erfüllung Eurer Wünsche feiern zu dürfen!

Details: siehe bitte unter Manifestations-Workshop (Veranstaltungsdaten im Anhang nicht aktualisiert)

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

MEDITATIONSABENDE

An der Initiative 'Treffpunkt Essling' nehme ich auch mit Meditationsabenden teil, weitere Infos dazu findest Du hier  www.treffpunktessling.at/ unter Veranstaltungen.

Diese Einheiten finden jeweils an Sonntagen von 17 - 18 Uhr am

10.02., 24.02. und am 10.03.19

im Tresor (ehem.Bank Austria-Filiale, 22; Esslinger Hauptstr. 66) statt.

 

Weitere Infos zu den Meditationsabenden:

Details: siehe bitte unter Meditation

Energieausgleich: 'Zahl was du willst'

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

 

 

REIKI-EINWEIHUNG in den 1. Grad 

am 19.02. und am 3.03. von 10-18 Uhr - je ein Platz ist noch frei

Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter den Kontaktdaten rechts

Details: siehe bitte unter REIKI-Behandlung/REIKI-Einweihung

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts

REIKI-EINWEIHUNG in den 2. Grad und in den Meistergrad

auf Anfrage

                                                                                               

DYNAMISCH ENERGETISCHE AUFSTELLUNG

am 25.01. von 18 - ca. 22 Uhr

 

KOLLEKTIVE DYNAMISCH ENERGETISCHE AUFSTELLUNG

zum Thema 'Paradigmenwechsel' musste leider verschoben werden - Termin folgt voraussichtlich im Jänner.

Wir beleuchten den Fortschritt des Paradigmenwechsels im derzeitigen System.

 

Details: siehe bitte unter Dynamisch energetische Aufstellung

Energieausgleich:

RepräsentantInnen: 'Zahl-was-du-willst'-Basis

AnliegenbringerIn: € 150.-

Anmeldung: siehe Kontaktdaten rechts