Den erfolgreichen ersten Workshops (bitte in meinem Facebook-Account nachlesen Mein Wirken im Außen) folgt nun ein weiterer

MANIFESTATIONS-Workshop

Erinnere Dich an Deine Macht - MANIFESTIERE Deine Wünsche!

Unsere wahre Natur besteht aus der Gabe zu manifestieren. Jeden Tag kreieren wir selbst nach unseren Gedanken, Gefühlen und inneren Mustern, allerdings unbewusst. Wir leben in einer WUNDERvollen Zeit, in der wir uns alle wieder daran erinnern dürfen, wie wir unsere Leben wieder bewusst gestalten können. Als Teil der Schöpferkraft sind wir so machtvoll, dass wir unsere eigene Realität nach unseren Vorstel-lungen und unserem selbst ausgesuchten Seelenplan erschaffen können. 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?  

Auf jeden Fall für Dich, wenn Du schon etwas Erfahrung im bewussten Manifestieren gesammelt hast (Wünsche ans Universum, Parkplatz-bestellung ;)), es aber nicht immer klappt oder Du es mit größeren Wünschen probieren möchtest (z. B. der Umsetzung Deiner Lebens-aufgabe, Dein Wunsch nach Deinem Herzenspartner, einem Baby, dem idealen Job, mehr Fülle, mehr Geld, Gesundheit, Erfolg, einem Haus, einem Auto, einer Reise…). Gerne aber auch für Dich, wenn Du es schon immer mal ausprobieren wolltest, aber nicht weißt, wie es funktioniert.

Wie kann ich Dich dabei unterstützen? 

Wie Du gerne auf ‚Mein Weg‘) nachlesen kannst, oder aus persönlichen Gesprächen mit mir erfahren hast, manifestiere ich seit vielen Jahren bewusst durch Anwendung der spirituellen Gesetze in den verschiedensten Bereichen sehr erfolgreich meine Wünsche. 

Ich habe auf diesem Weg noch viel dazulernen dürfen und möchte jetzt meine Erfahrungen mit Dir teilen, damit auch Du Dir Dein Leben mit mehr Leichtigkeit und nach Deinen Vorstellungen und Deinem Seelenplan gestalten kannst. Das ist aufgrund Deiner ursprünglichen Natur Dein Geburtsrecht – Du hast es nur vergessen ;)!  

Dieser Workshop beinhaltet auch die Aktivierung Deiner Hellsinne, wodurch Du erfolgreicher manifestieren kannst.

ALLES IST in einem Universum der Fülle MÖGLICH!  

Wenn Du die Verantwortung für Dein Leben übernehmen und dabei Deine Macht liebevoll zum Ausdruck bringen möchtest, dann wird Dich der Inhalt dieses 3-teiligen Workshops im Anhang bestimmt interessieren! 

MANIFESTATIONS-Workshop
Manifestations_WS_17_2611.pdf (401.18KB)
MANIFESTATIONS-Workshop
Manifestations_WS_17_2611.pdf (401.18KB)

 

MANIFESTATIONS-Workshop
Manifestations_WS_18_2101.pdf (401.18KB)
MANIFESTATIONS-Workshop
Manifestations_WS_18_2101.pdf (401.18KB)

 

MEDITATION

Für alle, die mit Gleichgesinnten in der Stille Zeit für sich finden und dabei in Ihren eigenen Frieden eintauchen möchten.  

An diesen Abenden werden wir abwechselnd unter anderem geführte Meditationen erleben, Sanskrit-Mantren singen und verschiedene Bewusstseins- und Achtsamkeitsübungen durchführen...oder auch einfach nur gemeinsam eine Zeit lang in der Stille verbringen.

Ich freue mich auf Euch und ein besinnliches Zusammensein!


Dynamisch energetische Aufstellungen

Nach einer Gesundheitspause sind wir dankbar, Euch wieder  

Dynamisch energetische Aufstellungen

anbieten zu dürfen. Petra hat seit mehr als 12 Jahren Erfahrung als systemischer Coach (Integral Systemischer Coach - Innere Form®, mehr Infos siehe bitte unter www.integral-systemics.com.

Dynamisch energetische Aufstellungen sind ein wertvolles Instrument, das zur Heilung, Bewusstheit und Wachstum beitragen kann. 

Es beleuchtet zur psychischen und systemischen, zusätzlich die karmische Ebene.

Du kannst mit Petra und mir gemeinsam aus anderen Blickwinkeln betrachten ...

  • Konflikte mit dem Partner, Kindern, Mitmenschen
  • Herausforderungen in den verschiedensten Lebenssituationen (Beruf, Lebensaufgabe, Partnerschaft) 
  • Belastungen durch energetische und karmische Verbindungen

Wenn Du Dich nach mehr Leichtigkeit in Deinem Leben sehnst, freuen wir uns darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen - ob Du nun selbst aufstellen lassen oder als Repräsentant (übrigens NEU auf Spenden-Basis) mitwirken möchtest!

Termine sind unter > Mein Wirken / Termine angeführt. 

 

 

 

 

Herzlichst Deine

Petra und Liliane

 

Interaktive Vorträge mit Kooperationspartnerinnen

 

Inhalt 'Spiritualität der Neuen Zeit' - (weitere Inhalte siehe unten)

Spiritualität der Neuen Zeit – Wann, wenn nicht JETZT? 

Nachdem sich die Ereignisse derzeit in unserem unmittelbaren Umfeld – siehe Flüchtlingswelle, Terror, Gewalt - überschlagen, werden wir uns unsere innere und äußere Welt aus der Sicht des Spiegelprinzips ansehen.

Spiritualität ist transkonfessionell, beinhaltet keinen speziellen Glauben oder irgendeine Religion.

Mir liegt am Herzen meinen Mitmenschen die universellen Gesetzmäßigkeiten bewusst zu machen, so dass man sie im Leben integrieren und anwenden kann.
Alle Fragen und Themen sind willkommen ... 

  • Kann ich alleine etwas Positives zu den dramatischen Veränderungen beitragen?
  • Das, was gerade auf der Erde passiert, ist ein Spiegel für die Menschheit. Was können wir in ihm erkennen und daraus lernen?
  • Bin ich tatsächlich den Gegebenheiten meines Lebens ausgeliefert oder kann ich es nach meinen Wünschen gestalten?
  • Was ist der Sinn/die Aufgabe meines Lebens?

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit mit wirklich großartigen Möglichkeiten der Transformation!

Werden wir uns dessen bewusst – Das Leben geschieht nicht irgendwann, es geschieht genau JETZT!

Wenn gewünscht, gebe ich wie immer im Falle von Botschaften der geistigen Welt, diese gerne an Dich weiter.


Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit vielen Fragen und auf unsere Begegnung! 

Details zu unseren weiteren Inhalten:


'Spiritualität und Chakrablütenessenzen der Neuen Zeit'

Die Chakrablütenessenzen sind die weiterentwickelten Produkte der Bachblütenessenzen mit einer äußerst schnell wahrnehmbaren Wirkung auf körperliche und seelische Disharmonien. Ich durfte die großartige Wirkung schon ausprobieren!!

Details unter http://rucolab.at/infos/ueber-uns/index.html