Spirituelles Coaching

Coaching ab sofort auch per Skype möglich!

Ich begleite sehr gerne Menschen im sog. Zwillingsseelen- bzw. Dualseelenprozess. Bei Interesse gibt es für Dich mehr Infos am Textende auf dieser Seite...

 

Wir leben in einer sehr spannenden Zeit mit großen Möglichkeiten unsere alten Blockaden endgültig aufzulösen! Gerade deshalb liegt mir am Herzen, meinen Klientinnen und Klienten eine neue Sichtweise auf ihr Leben und ihre Herausforderungen anzubieten. Ich stütze mich dabei auf die selbst seit Jahren praktizierten universellen Gesetze, die auf uns alle gleichermaßen wirken. Da uns deren Wirkungsweise jedoch nicht oder nur bedingt bewusst ist, gestalten wir mit ihnen unsere Leben nicht immer zu unserem Vorteil. Werden wir uns dieser Gesetze jedoch bewusst, kämpfen wir nicht mehr gegen diese an, sondern können mit Hilfe dieser unser Leben selbst gestalten. 

"Lasst uns nicht sagen, dass wir schwach sind. Wir können alles vollbringen. Wir haben alle die gleiche, ruhmreiche Seele."         (Swami Vivekananda)

So kann jeder für sich auf seinem eigenen Weg zu einem leichten und lichtvollen Leben finden.  Du kannst 

  • endlich in einer glücklichen, bereichernden Partnerschaft leben
  • einen Beruf ausüben, der Dir Spaß macht und Dich geistig und materiell mit Energie versorgt - Du kannst Dich auf Montag freuen!
  • ein sinnerfülltes, von Liebe geprägtes Leben führen und es nach Deinen  Wünschen gestalten

Mit Hilfe meiner Hellsinne und der uns jederzeit unterstützenden Lichtwesen erkenne ich Deine Themen und deren Ursprung in Form von Bildern, Botschaften oder Gefühlen. Ich übersetze diese dann für Dich und wir können Deine Blockade dort lösen, wo sie entstanden ist. Du erkennst die dahinterliegende Aufgabe und erfährst, wie Du mit Hilfe der spirituellen Gesetze Deine jetzige Herausforderung meisterst. Bei der Umsetzung dieser Gesetze im Alltag begleite ich Dich ebenfalls - denn das ist der heraus-fordernste Teil. Ich kann also für Dich auf Deinem Weg neue Türen zu einem neuen Bewusstsein öffnen, durchschreiten musst Du sie jedoch selbst. Voraussetzung ist, dass Du die Verantwortung für deine Entscheidungen und deren Auswirkungen in Deinem Leben übernehmen willst.

"Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest" (Ghandi)

Wertschätzung vor der Schöpfung und damit vor jedem einzelnen Menschen ist für mich oberste Voraussetzung für ein respektvolles, friedliches Miteinander!

Nachdem immer mehr Menschen zu mir geführt werden, die sich gerade in einem sogenannten Zwillingsseelen-(bzw. Dualseelen-)prozess befinden, und ich dahingehend viele Erfahrungen machen durfte, möchte ich nun auch weitere Betroffene einladen, diese mit mir zu teilen! Ich weiß, wie wichtig der Austausch mit Gleichgesinnten in dieser Zeit ist. Meine Erfahrungen zeigen übrigens, dass sich Zwillings- und Dualseelen voneinander unterscheiden, für mich sind diese beiden daher nicht gleichzusetzen. Ich freue mich, Dich in einer schwierigen Zeit begleiten zu dürfen!

 

Die Inanspruchnahme meiner Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch!